Home News Streckenflug Geschlagen!

Geschlagen!

In der "Weihnachts"-Runde des "SGS Winter Cups" (virtueller Segelflugwettbewerb auf der Basis des Condors-Flugsimulators) wurden unsere Piloten geschlagen!

Auch wenn die Plätze 6 - 8 geschlossen von Dittinger Piloten belegt sind, so ist der zeitliche Rückstand auf den Sieger gross. Der sechstplazierte Stefan Wagner alias Zambo.Zulu verliert auf den Sieger bereits rund 17 Minuten und dies bei einer Aufgabenstrecke von gerade mal 90,8 km und einer Siegerzeit von 43 Minuten und 50 Sekunden. Damit büsst er fast 200 Punkte auf den Sieger ein.

Der vierte "Dittinger", Joel Stampfli, ist im Cyper-Space verloren gegangen oder hat aufgegeben.

Hier die Ranglisten:

Tagesrangliste

und die Gesamtrangliste:

Gesamt

 

Kommentare  

 
+1 #2 Urs Winkelmann 2009-12-25 23:47
Danke für die Hintergrund-Informationen von der Race-Line!
Ich würde meinen, dass es mit einem Sieg in der nächsten Runde noch in die Nähe des Podestes reichen kann.
UWi
 
 
+2 #1 Jaroslav Misun 2009-12-25 16:24
Hallo Fangemeinde. Es war ein Kampf mit der Technik und Pech. Nachdem Patrick von einem Mitstreiter noch vor der Startlinieneröf fnung abgeschossen wurde, schaffte er es nicht noch mal rechtzeitig zu starten. Joel hatte nach 30 km ein Verbindungsprob lem mit dem Condor-Server. Soweit ein Bericht auf die Kürze. Gruss Jaro
 

Leider dürfen hier nur eingeloggte Mitglieder ihre Kommentare hinterlassen.
Kontaktieren Sie uns jedoch jederzeit gerne über info@sg-dittingen.ch.